Kletty Home Home Bestellung Kontakt Unsere AGB

Oléeee olé olé oléeeee - Foooortuuuunaaa! Sowas ähnliches scheint dir das FOREVER-BOOK aus dem Bücherregal zuzurufen. Und jedesmal, wenn Du es dann in die Hand nimmst, wirst Du die Sprechchöre hören, die Fahnen sehen und den Jubel spüren. Naja, so ähnlich jedenfalls soll es den Besitzern eines FOREVER-BOOK schon ergangen sein. Ob das vor oder nach einem Spiel war, konnten wir nicht in Erfahrung bringen.

Fest steht, das FOREVER-BOOK ist ein ganz aussergewöhnliches Geschenk für jeden echten Fortuna-Fan. Zum Autogramme sammeln, Fotos einkleben, Tabellenplatz eintragen oder alles zusammen.

Ich möchte ein FOREVER-BOOK bestellen!

Forever Fortuna Books

Das FOREVER-BOOK gibt's übrigens in vier verschiedenen Versionen:

Forever-Books DIN A4

1: DIN A4 blanko
Diese Variante eignet sich prima für z.B. Fotoalben.

2: DIN A4 kariert
Für Spielpläne, Tabellen oder Notizen. Gross genug, um auch den Kollegen einen Blick auf den letzten Stand zu ermöglichen.

Zur Bestellung

Forever-Books DIN A5

3: DIN A5 blanko
Das FOREVER-BOOK für kleinere Fotoalben oder Autogramme. Und wer sich traut, kann es auch als Poesiealbum herumreichen.

4: DIN A5 mit Kalendervordruck 2008
Der kompakte Spieleplaner für Fans. Erinnert Dich auch bei jedem Kundentermin an Deine Fortuna.

Zur Bestellung

Ich möchte ein FOREVER-BOOK bestellen!
 
  © 2007 by emmiland GmbH & Co.KG | Borsigstrasse 17 | 40227 Düsseldorf